SeminarCenter - Institut für Personalentwicklung GmbH - Logo

Online-Buchung

Sie möchten folgendes Angebot buchen:

NEUROLEADERSHIP: Transformative Führung aus Sicht der Hirnforschung | Fachtag | Dr. Robin Malloy | 10. Oktober 2024

Was haben Astrozyten, Mikroglia, Neuronen und Botenstoffe mit Führung, Motivation, Leistungsfähigkeit, Produktivität und Gesundheit zu tun? Noch nie in der Menschheitsgeschichte konnte die Frage "Was treibt den Menschen an?" so sehr beantwortet werden wie heute. Die wissenschaftlichen Fortschritte der sogenannten Neuroscience, verbunden mit der Humangenetik, Immunologie und Zellbiologie eröffnen bahnbrechende neue Einsichten.

Der Vortragsfachtag mit Dr. Malloy zum Thema Neuroleadership setzt neue Akzente und Maßstäbe Führung und Organisationsentwicklung ganzheitlich zu verstehen. Zuhörer dürfen sich auf faszinierende Einblicke und wertvolle Denkansätze freuen, um gerade in den herausfordernden Zeiten des Wandels eine neue Führungs- und Unternehmenskultur zu begründen und wichtige Schlüssel für ein erfolgreiches Leben, Lernen und Leisten zu entdecken.

215,00 € pro Teilnehmer:in
inkl. Seminarunterlagen
inkl. Seminargetränke und Snacks
umsatzsteuerfrei

Teilnehmerdaten

Abweichende Rechnungsanschrift

Mit der Angabe einer abweichenden Rechnungsanschrift erkläre ich, dass die im folgenden benannte Firma die Kosten meiner Teilnahme trägt.

Zutreffendes bitte ankreuzen