SeminarCenter - Institut für Personalentwicklung GmbH - Logo

Online-Buchung

Sie möchten folgendes Angebot buchen:

Authentisch. Führen. Weiblich. - Authentisch führen als weibliche Führungskraft

Die Herausforderung gerade für weibliche Führungskräfte liegt im Umgang mit den eigenen und fremden Erwartungen an die Aufgaben und die Rolle(n) in dieser Funktion. Dies kann zu einem Spannungsverhältnis führen. Was heißt es, authentisch als Frau zu führen? Wie kann es Frauen gelingen, den Führungsalltag souverän zu meistern und dabei gelassen und klar im Ausdruck zu sein?
Die Teilnehmerinnen erfahren die Zusammenhänge der Wechselwirkung von Verhaltensmustern, entwickeln Verständnis für die inneren wie äußeren Herausforderungen und dem „eigenen Stil“ entsprechend zu kommunizieren und zu handeln

389,00 €*

inkl. Pausenversorgung und Mittagssnack
*umsatzsteuerbefreit

Teilnehmerdaten

Abweichende Rechnungsanschrift

Mit der Angabe einer abweichenden Rechnungsanschrift erkläre ich, dass die im folgenden benannte Firma die Kosten meiner Teilnahme trägt.

Zutreffendes bitte ankreuzen