SeminarCenter - Institut für Personalentwicklung GmbH - Logo

Online-Buchung

Sie möchten folgendes Angebot buchen:

Sicherer Hafen: Psychosoziale Gesundheit im Job

In Zeiten des Arbeitskräftemangels und der Mitarbeiterfluktuation ist psychosoziale Gesundheit eines der Kernthemen für Arbeitgeber. Zum einen sind entsprechende Teamangebote dabei empfehlenswert, zum anderen ist jede/r selbst dafür verantwortlich.

Was ist für mich gesund oder sollte gesund sein und wie behalte ich das in meinem Arbeitsalltag?

Dort setzt das Seminar an und richtet sich an alle Arbeitsebenen. Es ist alltagsnah und gibt praktische Anleitung für psychosoziale Gesundheit im Arbeitskontext. Im Seminar wird mit Fallbeispielen gearbeitet und dadurch von Best Practice und Worst Practice Erfahrungen profitiert.

198,00 € *zzgl. MwSt.

Teilnehmerdaten

Abweichende Rechnungsanschrift

Mit der Angabe einer abweichenden Rechnungsanschrift erkläre ich, dass die im folgenden benannte Firma die Kosten meiner Teilnahme trägt.

Zutreffendes bitte ankreuzen