SeminarCenter - Institut für Personalentwicklung GmbH - Logo

Online-Buchung

Sie möchten folgendes Angebot buchen:

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg- Vertiefungsworkshop

Unser zweitägiges Vertiefungsseminar zur Gewaltfreien Kommunikation ermöglicht Ihnen, die Haltung der GFK weiter zu verinnerlichen und nicht nur intellektuell zu verstehen.
Wir beschäftigen uns noch intensiver mit Gefühlen wie Ärger, Schuld und Scham und setzen uns mit den dahinterliegenden Bedürfnissen auseinander.

Wir entwickeln und stärken unsere „Wutkraft“, die uns zeigt, unsere Bedürfnisse einzusetzen, statt die Schuld auf andere zu schieben und die Fehler im Außen zu suchen.

Ziel des Vertiefungsseminars ist es, noch mehr Klarheit für die eigenen inneren Prozesse zu erlangen, eine alltagstauglichen Sprache zu entwickeln und die Haltung der GFK insbesondere in hochemotionalisierten Situationen zu stärken.

Qualität

Dieser Vertiefungsworkshop ist geeignet, um Weiterbildungsstunden für das Führen des Titels „zertifizierte:r Mediator:in“ nach dem Mediationsgesetz zu sammeln oder um den Anforderungen des BM für den Erhalt der Lizenz BM gerecht zu werden.

 

 

389,00 € pro Teilnehmer*in
inkl. Seminarunterlagen
inkl. Seminargetränke und Snacks
umsatzsteuerfrei

Teilnehmerdaten

Abweichende Rechnungsanschrift

Mit der Angabe einer abweichenden Rechnungsanschrift erkläre ich, dass die im folgenden benannte Firma die Kosten meiner Teilnahme trägt.

Zutreffendes bitte ankreuzen